Komm mit zur SEO-Campixx nach Berlin

Ich bin sehr gespannt darauf, da ich als SEO Anfänger sicher eine Menge neuer Informationen bekomme und hoffentlich auch einen Teil dazu beitragen kann. Ein spannendes Thema habe ich mir schon überlegt, bin auch schon dabei das ganze zu proggen und falls es fertig wird, werde ich es auch vorstellen, hoffe das haut zeitlich alles hin.

Informiert Euch doch erstmal über die SEO-Campixx, wenn das ganze nur halb so lustig wird wie Marcos SEO-Podcasts, dann wirds gut 🙂

Termin: 7/8 März 2009

Ort: [Ich bin sehr gespannt darauf, da ich als SEO Anfänger sicher eine Menge neuer Informationen bekomme und hoffentlich auch einen Teil dazu beitragen kann. Ein spannendes Thema habe ich mir schon überlegt, bin auch schon dabei das ganze zu proggen und falls es fertig wird, werde ich es auch vorstellen, hoffe das haut zeitlich alles hin.

Informiert Euch doch erstmal über die SEO-Campixx, wenn das ganze nur halb so lustig wird wie Marcos SEO-Podcasts, dann wirds gut 🙂

Termin: 7/8 März 2009

Ort:](http://www.hotel-mueggelsee-berlin.de/)

Worum gehts bei der SEO-Campixx

Ein Wochenende Networking und spannende Vorträge rund ums Thema Suchmaschinenoptimierung.

Mitfahrt zur SEO-Campixx Berlin

Wie ich hinkomme weiß ich noch nicht, die Planung, ob Auto, Bahn oder Flugzeug ist noch offen.  Kommt Ihr aus dem Köln-Bonner Raum?

Dann könnten wir doch zusammen hinfahren. Freue mich über jedes Feedback, in den Kommentaren oder übers Kontaktformular.

Kevin Papst's Picture

von: Kevin Papst

Ich bin freier Programmierer, Spaziergänger, Open-Source Contributor, Fallschirmspringer, Windel-Wechsler, Buchfan und Entwickler der Zeiterfassung Kimai.