SEO – Lesetipps

Suchmaschinenoptimierung ist ein spannendes, weitreichendes Thema, bei dem man aber mittlerweile auch nicht mehr blind auf die Tipps des engangierten Beraters vertrauen muß. Es gibt vieles zu beachten, aber schon mit einigen wenigen Kniffen sind die wichtigsten Stolperfallen beseitigt.

Man kann immer alles noch besser machen, aber wenn Ihr in Iterationsschritten nach und nach Eure Webpräsenz verbessert, werdet Ihr auch nach und nach einen Anstieg der Besucherzahlen und deutlich besseren Positionen in Suchanfragen feststellen.

Bevor ich hier aber alles nochmal aufkoche, lege ich Euch doch lieber die folgenden Lektüren ans Herz.

SEO Bücher

SEO spezifische Webseiten

Es macht immer Spaß neues zu lernen! Also dann, ausdrucken, lesen und los gehts mit der Optimierung der eigenen Webseite 😀

Veröffentlicht von

Ich bin leidenschaftlicher Softwareentwickler und bekennender Open Source Fan, Freizeit-Blogger und Fallschirmspringer. Diese Seite ist meine private Spielwiese. Mehr Informationen über meine berufliche Qualifikationen gibt es unter www.keleo.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.