Kevin Papst Freiberuflicher Software Entwickler

LinuxUser als E-Zine erhältlich

L

Wie Pro-Linux berichtet ist die von der New Media AG herausgegebene Zeitschrift LinuxUser nun auch als kostenloses Ebook erhältlich.

Und nicht nur das, es gibt sie auch noch 3 tage vor offiziellem Verkaufsstart. Das Ziel dürfte klar sein, die abgespeckte Variante macht Lust auf mehr und lockt den Abonnenten zum nächsten Zeitschriftenhändler.

Ich finde eine gute Sache und deswegen hat das ganze auch ein eigenes Posting und einen Backlink verdient:
http://www.linux-user.de/Community-Edition/

Unter dieser Adresse kann man sich zum Newsletter anmelden, damit man künftig nicht mehr nachschauen muß, ob es schon eine neue Ausgabe gibt.

Für die Linux User da draußen gibt es aber noch weitere kostenlose Magazine, so z.B.:

Getreu dem Linux Motto stehen alle Magazine unter einer mehr oder weniger freien Lizenz, die zumindest die Weiterverbreitung erlaubt.

Kennt Ihr noch weitere online verfügbare Linux Magazine?

Über den Autor

Kevin

Ich bin ein Tech Geek & Developer der Generation C64, begeistere mich für Open Source Software, lese gerne Bücher, springe aus Flugzeugen, halte die Luft beim Apnoetauchen an, hebe beim Kraftsport schwere Sachen hoch und übe seit Jahren das bloggen ... mehr erfahren

Kommentar hinzufügen

Kevin Papst Freiberuflicher Software Entwickler

Rubriken

Stichwörter

Get in touch