phpHatesMe wird 500

Der in der PHP Szene bekannte Blog phpHatesMe von und mit Nils Langer hat heute seinen 500 Artikel veröffentlicht und zelebriert das ganze mit einem neuen Design + Gewinnspiel. Das Design ist prima geworden und verspricht noch einige tolle Überraschungen in der Zukunft. Zeit also, endlich auch von meiner Seite aus mal drauf hinzuweisen! Ja ich gestehe, den täglichen Post lese ich fast immer, er gehört zum morgendlichen RSS Ritual einfach dazu 😉

Die Mayflower GmbH ist großzügig und rundet den Geburtstag mit einigen Präsent-Leckerbissen ab – ein Unternehmen das die deutsche PHP Szene deutlich mitprägt, auch an die ist dieses digitales Dankeschön gerichtet!

Und nun ab zu PHP hates me und den RSS Feed abonniert 🙂

  • Veröffentlicht in: PHP

Veröffentlicht von

Ich bin leidenschaftlicher Softwareentwickler und bekennender Open Source Fan, Freizeit-Blogger und Fallschirmspringer. Diese Seite ist meine private Spielwiese. Mehr Informationen über meine berufliche Qualifikationen gibt es unter www.keleo.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.