Freier Softwareentwickler

Kevin Papst
Kevin Papst

Als leidenschaftlicher Open-Source-Entwickler gehören u.a. PHP, Symfony, Linux-Server und hochverfügbare Infrastrukturen zu meiner Expertise.

Nach Jahren als freiberuflicher Softwareentwickler für Kunden wie AirBerlin, Media Markt, Airbus und die Bundeswehr, konzentriere ich mich heute auf mein eigenes Projekt: Kimai, eine freie Zeiterfassungssoftware, die projektorientierten Teams hilft, ihre abrechenbaren Zeiten effizient zu erfassen.

Neben meiner Arbeit an Kimai betreibe ich auch die zugehörige SaaS-Plattform “Kimai Cloud”. Mein Ziel ist es, projektorientierten Teams ein zuverlässiges Werkzeug zur Erfassung ihrer abrechenbaren Zeiten zu bieten.

Wenn ich nicht gerade an der Weiterentwicklung von Kimai arbeite, genieße ich das Leben als glücklicher Vater und Ehemann in meiner Wahlheimat Wien.

Weiterlesen