Kevin Papst Freiberuflicher Software Entwickler

24 Pull Requests – das Open Source Weihnachtsspecial

2

Sie haben das ganze Jahr über von der Nutzung von Open-Source-Projekten profitiert. Jetzt ist es Zeit, sich bei den Betreuern dieser Projekte zu bedanken. Und ein Vögelchen hat mir verraten, dass sie es lieben, Pull-Anfragen zu erhalten!

 

https://24pullrequests.com/

Hell Ya! Da mache ich mit, schöne Aktion an der ich mich beteiligen werde.

Der Gedanke ist simpel, man nutzt dauernd Open Source Software, also gibt man ein wenig zurück in der Vorweihnachtszeit.

Gut, ich schaffe bestimmt keine 24 Pull Requests, alleine schon weil ich bereits vor dem 24.12 im Urlaub bin, aber ich gebe mir Mühe! Ich nehme mir mal als Untergrenze 10 Pull Requests vor. Ich werde den Artikel nach Weihnachten aktualisieren und dann wird abgerechnet mit Vorhaben vs. Realität 😉

Um nicht alles doppelt aufzuführen, gibts hier nur den Link zu meinem Profil:
https://24pullrequests.com/users/kevinpapst

Nachdem ich es jetzt gepostet habe, bin ich zumindest erstmal doppelt motiviert!

Über den Autor

Kevin

Ich bin ein Tech Geek & Developer der Generation C64, begeistere mich für Open Source Software, lese gerne Bücher, springe aus Flugzeugen, halte die Luft beim Apnoetauchen an, hebe beim Kraftsport schwere Sachen hoch und übe seit Jahren das bloggen ... mehr erfahren

Kommentar hinzufügen

Von Kevin
Kevin Papst Freiberuflicher Software Entwickler

Rubriken

Stichwörter

Get in touch