Kevin Papst Freiberuflicher Software Entwickler

Kimai Zeiterfassung

K

Update am 19.11.2017

Diese Informationen sind wenig aussagekräftig und werden in Kürze überarbeitet … hoffentlich 😉

Kimai ist eine von Keleo betreute Open Source Zeiterfassung.

Die Webseite von Kimai läuft mit Bigace. Das Forum von Kimai, in dem die Community sich trifft und über das Programm diskutiert, läuft mit der Software „Simple Machines Forum“. Die Software selbst wird bei bzw. mit GitHub entwickelt.

Für die Kimai Webseite wurde u.a. ein Dienst geschrieben, der die Demo Installation täglich neu installiert. Zudem wird mit Hilfe von Hudson regelmäßig ein neuer Nightly Build erzeugt.

Webseite: www.kimai.org

Über den Autor

Kevin

Ich bin ein Tech Geek & Developer der Generation C64, begeistere mich für Open Source Software, lese gerne Bücher, springe aus Flugzeugen, halte die Luft beim Apnoetauchen an, hebe beim Kraftsport schwere Sachen hoch und übe seit Jahren das bloggen ... mehr erfahren

Von Kevin
Kevin Papst Freiberuflicher Software Entwickler

Rubriken

Stichwörter

Get in touch