Kevin Papst Freiberuflicher Software Entwickler

Anmeldung zur SEO Campixx 2010 ist eröffnet

A

Endlich ist es soweit, die Anmeldung zur SEO Campixx 2010 ist eröffnet.

Der SEOnaut hat es gestern über Xing schon angekündigt, jedoch war zu dem Zeitpunkt die Anmeldung noch geschlossen. Heute dann die Überraschung, das Anmeldeformular erscheint und die ersten Teilnehmer sind auch schon gelistet.

Das Event wird garantiert wieder ein Hit. Bereits letztes Jahr war es eine riesen Gaudi, viele gute Sessions, ne Menge neue Leute kennengelernt und dazu noch Spaß am Abend. Man darf damit rechnen, das die Karten dieses Jahr deutlich schneller vergriffen sind, deswegen sollten sich alle Interessierten, die mehr über Suchmaschinenoptimierung lernen wollen, möglichst bald anmelden. Wie letztes Jahr gilt auch dieses mal wieder: Anmelden, zahlen, warten und erst nach Bestätigung das Zimmer buchen!

Wer ist dabei, beim „Return of the Spirit“?

Über den Autor

Kevin

Ich bin ein Tech Geek & Developer der Generation C64, begeistere mich für Open Source Software, lese gerne Bücher, springe aus Flugzeugen, halte die Luft beim Apnoetauchen an, hebe beim Kraftsport schwere Sachen hoch und übe seit Jahren das bloggen ... mehr erfahren

Kommentar hinzufügen

Kevin Papst Freiberuflicher Software Entwickler

Rubriken

Stichwörter

Get in touch